Petition „Rettet das Bundesheer“

Über die elektronische Zustimmungserklärung habe ich die Petition „Rettet das Bundesheer“ unterstützt. Denn die Art und Weise, wie momentan mit unserem Heer umgegangen wird, haben sich weder die Soldatinnen und Soldaten, noch die österreichische Bevölkerung verdient.

 

Gerade die letzten Monate haben wieder gezeigt, dass das Bundesheer ein unverzichtbarer Garant für Stabilität in Krisenzeiten ist. Die Petition ist ein parteiübergreifendes Bekenntnis zu einer verfassungsmäßigen Stärkung des Österreichischen Bundesheeres und wurde von Robert Laimer mit allen Wehrsprechern der Oppositionsparteien eingebracht.

 

Alle Informationen zur Petition, gibt es hier: https://tinyurl.com/yc99w6vt

Kontakt


Geschäftsführender Präsident

Davy Koller

Fritz Kandl - Gasse 7 / 21

1210 Wien/Austria

+43 (0)664 6418170

praesident@oelrg.com

BANKVERBINDUNG:

Österreichische Lebens - Rettungs - Gesellschaft

Bundesverband Österreich BAWAG PSK

BIC: BAWAATWW

IBAN: AT41 1400 0037 1009 8882

 

ZVR: 666221352

Schreiben sie uns eine Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.