In großer Anteilnahme der Gf. Präsident BRR Davy Koller im Namen der gesamten (ÖLRG- ÖBV IC)

Als Präsident der ÖLRG Bundesverband Österreich fehlt es mir von ganzem Herzen schwer bekannt zu geben, das ich, wir, einen lieben Menschen, Freund, und Kameraden verloren haben. Er war ein sehr lieber guter Vater, Ehemann, Opa und Kamerad. Wir trauern mit seiner Familie. Da die schwere Zeit es nicht zulässt werden wir für Ihn aufrecht beten und an Ihn denken. Am Donnerstag muss er seinen letzten Weg mit seinen engsten lieben gehen. Wir können dich nicht begleiten, aber wir werden Dich niemals vergessen....
In großer Anteilnahme der Gf. Präsident BRR Davy Koller im Namen der gesamten (ÖLRG- ÖBV IC)
Österreichische Lebens - Rettungs - Gesellschaft Bundesverband Österreich.
Ruhe in Frieden
Unser Aufrichtiges Mitgefühl der Gattin, Martin und der gesamten Familie

Kontakt


Geschäftsführender Präsident

Davy Koller

Fritz Kandl - Gasse 7 / 21

1210 Wien/Austria

+43 (0)664 6418170

praesident@oelrg.com

BANKVERBINDUNG:

Österreichische Lebens - Rettungs - Gesellschaft

Bundesverband Österreich BAWAG PSK

BIC: BAWAATWW

IBAN: AT41 1400 0037 1009 8882

 

ZVR: 666221352


Schreiben sie uns eine Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.